Gottliches yoga - das glucksgefuhl

Couverture du livre « Gottliches yoga - das glucksgefuhl » de Piaget Christian aux éditions Assa
  • Editeur : Assa
  • EAN : 9782889220663

Gottliches YogaGlück ist der einzige natürliche Zustand des Lebens. Gottliches Yoga gibt uns eine neue Perspektive auf alle verschiedenen Traditionen des Yoga. Seine Worte zerschmelzen wie Honig im Geist, sie erweichen das Herz und sind Musik für die Seele.Die Schaffung einer unsterblichen Gemeinschaft, wobei das spirituelle Leben, das jenseits des mentalen Lebens existiert, in einen neuen gottlichen Zustand überführt wird, sowie die Verwirklichung des letztendlichen Heils in diesem Leben - das ist das edle Ziel des integralen Yoga. Man erreicht dieses Ziel durch die Verwandlung von sich selbst, durch geistiges Engagement, durch Praxis und Zielbewusstsein, indem man aus seinem Leben ein Opfer macht, indem man das Ich, mein, mir erschüttert, indem man aus seiner spirituellen Praxis eine Praxis macht, die alles umschliesst. Allerdings gehoren alle Früchte unseres Yoga nicht uns; sie sind Gott gewidmet, der die Hochste Seele ist. Es ist ein schones Gleichgewicht zwischen Leidenschaftlichkeit und Gnade! Gott ist in jedem präsent, und Lichtwesen lenken uns, damit wir uns eine yogische Lebensart aneignen und empfänglich sein konnen für die Energie der vom hochsten Gott übertragenen Gnade. Wir sind da als die, die für Ihn handeln und verehren alle Lebewesen, die zugegen sind, als Seine Tempel. Gott spricht aus dem Inneren eines jeden von uns: Nimm deinen Schleier von Egoismus weg! Vergiss nicht, dass alles Mir gehort, alles ist Ich, dieses Leben und die Welt existiert nicht ohne Mich. Die Seele, die Welt und Gott müssen eins werden.Es ist für mich eine aufrichtige Freude, Ihnen dieses Integrale Yoga vorzulegen. Mit dem Segenswunsch: Aum Shuddha Shakti AumEditions ASSA / Christian Piaget