Passionné(e) de lecture ? Inscrivez-vous gratuitement ou connectez-vous pour rejoindre la communauté et bénéficier de toutes les fonctionnalités du site !  

Mein Leben und Streben Selbstbiographie

Couverture du livre « Mein Leben und Streben Selbstbiographie » de Karl May aux éditions Culturea
  • Date de parution :
  • Editeur : Culturea
  • EAN : 9791041823376
  • Série : (-)
  • Support : Papier
Résumé:

Entschuldigen Sie die Verwirrung, aber "Mein Leben und Streben" ist die Autobiografie des deutschen Schriftstellers Karl May. In dieser Autobiografie erzählt May von seinem eigenen Leben, von seiner schwierigen Kindheit und seinen ersten Konflikten mit dem Gesetz bis hin zu seinen Reisen,... Voir plus

Entschuldigen Sie die Verwirrung, aber "Mein Leben und Streben" ist die Autobiografie des deutschen Schriftstellers Karl May. In dieser Autobiografie erzählt May von seinem eigenen Leben, von seiner schwierigen Kindheit und seinen ersten Konflikten mit dem Gesetz bis hin zu seinen Reisen, Erfahrungen und seiner literarischen Karriere. Er teilt seine Träume, seine Ziele und die Einflüsse, die sein Werk geprägt haben.

Die Autobiografie von Karl May bietet faszinierende Einblicke in sein personliches Leben, seine Entwicklung als populärer Schriftsteller und wie seine imaginären Abenteuer mit seiner Realität verflochten sind. Sie ist eine wertvolle Quelle, um den Mann hinter den fesselnden Geschichten, die er geschaffen hat, besser zu verstehen, und beleuchtet gleichzeitig die Herausforderungen und Erfolge seines eigenen Lebens.

Donner votre avis

Donnez votre avis sur ce livre

Pour donner votre avis vous devez vous identifier, ou vous inscrire si vous n'avez pas encore de compte.

Récemment sur lecteurs.com