Die reinkarnationen

Couverture du livre « Die reinkarnationen » de Da Silva Evelyne et Annabel Da Silva aux éditions Books On Demand

Viele von uns waren sich des Einflusses unserer Vergangenheit, unserer Erlebnisse und der Geschichte unserer noch lebenden oder abwesenden Vorfahren auf unsere eigene Familiengeschichte bewusst. Für viele steht sogar die Existenz eines Lebens nach dem Tod außer Zweifel. Aber wie beeinflusst uns diese Parallelwelt? Wie weit bringt sie uns unter bestimmten Bedingungen durcheinander, ohne dass wir es bemerken?

Weit davon entfernt, die Welt des Jenseits zu banalisieren, machen uns die bei zahlreichen Diskussionen mit den deinkarnierten Seelen gesammelten Informationen bewusst, dass wir nicht nur einfache, vorübergehende Menschen auf dieser Erde sind, ausschließlich damit beschäftigt, unsere materiellen Bedürfnisse zu stillen, oder unsere Suche nach dem, was wir für das Glück halten. Wir sind Teil eines Ganzen, in dem sich das Davor und das Danach, die anderen und wir, in einer Absicht der Einheit und der gemeinsamen Entwicklung mischen.

Darüber hinaus ist es uns, dank der Offenbarungen eines hohen spirituellen Führers gegeben, das Prinzip und den Sinn der Reinkarnationen sehr detailliert zu verstehen. Sie sind nicht durch den Zufall programmiert, und sie erlauben unserer Seele, sich zu entwickeln, indem sie in unserer Spur die Einflüsse unserer negativen oder positiven Handlungen und Gedanken hinterlassen.
Uns der Existenz unserer Geistführer und des Prinzips des Universums bewusst zu werden, in dem wir uns entwickeln - und das viel ausgedehnter ist, als wir es uns vorstellen können -, wird uns ermöglichen, die Bedeutung unseres Lebens und unserer Erlebnisse zu verstehen.