Du - liebesgedichte

Couverture du livre « Du - liebesgedichte » de August Stramm aux éditions Culturea
  • Editeur : Culturea
  • EAN : 9791041900190

Meine Sporen frechzen deine Spitzen Bläulich kichern die Äderchen fort In Sicherheit hohnisch Im Schimmrigen Weich Bebige Hügel wiegen Verlangen Kopfchen rosen empor und steilen Gewähr. Die Lippe zerfrißt sich! Golden ringeln Würger hinunter Und schnüren den Hals zu Nach meinen Fingern tastet dein Blut Und siedet den Kampf. Die Seelen ringen und kollern abseit! Hoch schlagen die Rocke den Blick auf Goldhellrot Rotweichrot Flamme zischt in das Hirn Und sticht mir das Schaun aus! Sinken Sinken Schweben und Sinken Schwingen im Sturme Im Sturm Im schreikrollen Meer! Ziegelrot Über uns segnet der Tod Säender Tod!