Kommt mir bitte zurück mein herz : ich liebe dich

Couverture du livre « Kommt mir bitte zurück mein herz : ich liebe dich » de Audrey Ninon Megoumdjo Koagne aux éditions Books On Demand

Würden Sie noch träumen? Sind Sie in der Liebe? Haben Sie Probleme mit der Liebe? Paar Probleme? Egal, Ihr Alter, finanzielle Lage, kulturelle oder auch soziale, wir sind alle von der Liebe betrifft.

Wer kann ohne Liebe leben? Nicht durch Trauer Liebe, dass so viele Menschen sich selbst zu töten? Auf der Suche nach Lösungen, um Ihre emotionale Probleme? Sie fiel so auf das Buch für Sie.

Sie genießen, Hör- und Leseliebesgeschichten? Beim Empfang dieses Privileg, mit einer Menge von Vibrationen eine spannende Geschichte, attraktiv, atemberaubenden Geschichte zu leben Also, worauf warten Sie noch?