Der Magier

Couverture du livre « Der Magier » de Wilbur Smith aux éditions Head Of Zeus
  • Nombre de pages : (non disponible)
  • Collection : (non disponible)
  • Genre : (non disponible)
  • Thème : Non attribué
  • Prix littéraire(s) : (non disponible)
Résumé:

Das Alte Ägypten, Land der Pharaonen. ein Königsreich auf Gold gebaut, durch Habgier zerstört. Krieg herrscht jetzt im Tal der Könige, aber ein Mann träumt davon das alte Königreich wieder in seinem alten Glanz aufleben zu lassen. Seit dem Tod seiner geliebten Königin Lostris hält sich der... Voir plus

Das Alte Ägypten, Land der Pharaonen. ein Königsreich auf Gold gebaut, durch Habgier zerstört. Krieg herrscht jetzt im Tal der Könige, aber ein Mann träumt davon das alte Königreich wieder in seinem alten Glanz aufleben zu lassen. Seit dem Tod seiner geliebten Königin Lostris hält sich der einstmalige Sklave Taita seit Jahren in den unwirtlichen weiten Wüsten Nordafrikas versteckt. Er widmet seine Zeit dem Gebet und dem Studium des Okkulten. Taita ist ein Magier geworden, bewandert in den Legenden der alten Götter und in der Magie, und des Übernatürlichen fähig. Taita folgt dem Ruf der Götter, er verlässt die Einsamkeit der Wüste und mischt sich wieder unter die Menschen. Ein grässlicher Kampf gegen das Böse erwartet ihn hier. Der Thron, ganz Ägypten und das Leben des jungen Prinzen Nefer, Königin Lostris' Enkel, stehen auf dem Spiel.

Donner votre avis

Les derniers avis

Ce livre n'a pas encore d'avis. Donnez le vôtre et partagez-le avec la communauté de lecteurs.com

Donnez votre avis sur ce livre

Pour donner votre avis vous devez vous identifier, ou vous inscrire si vous n'avez pas encore de compte.

Où trouver ce livre en librairie ?

Service proposé en partenariat avec Place des Libraires

Discussions autour de ce livre

Il n'y a pas encore de discussion sur ce livre

Soyez le premier à en lancer une !

Forum

Afficher plus de discussions

Récemment sur lecteurs.com