Passionné(e) de lecture ? Inscrivez-vous gratuitement ou connectez-vous pour rejoindre la communauté et bénéficier de toutes les fonctionnalités du site !  

... bis bald, mein Schatz!

Couverture du livre « ... bis bald, mein Schatz! » de Chris Locker et Marie Malherbe aux éditions Bernest
  • Date de parution :
  • Editeur : Bernest
  • EAN : 9783902984050
  • Série : (-)
  • Support : Papier
Résumé:

Viktor, der Alligator, lebt in den Everglades von Florida. Er verbringt seine Tage mit fröhlichem Planschen in einem tiefblauen Teich mit seiner Familie und Freunden. Aber eines Tages ändert sich sein Leben dramatisch. Ein Tornado kommt und wirbelt Viktor weit weg von seiner Heimat, bis nach... Voir plus

Viktor, der Alligator, lebt in den Everglades von Florida. Er verbringt seine Tage mit fröhlichem Planschen in einem tiefblauen Teich mit seiner Familie und Freunden. Aber eines Tages ändert sich sein Leben dramatisch. Ein Tornado kommt und wirbelt Viktor weit weg von seiner Heimat, bis nach Afrika.

Er baut sich ein neues Leben auf an einem See in der goldschimmernden Savanne von Afrika. Dort trifft er auf Cleo, die Krokodildame, und so beginnt ein langes gemeinsames Leben. Viktor und Cleo erleben viele Abenteuer gemeinsam, stehen aber schließlich - voneinander getrennt - einem neuen Lebensabschnitt gegenüber.

Wird Viktor sein Glück ohne Cleo finden können?

Donner votre avis

Donnez votre avis sur ce livre

Pour donner votre avis vous devez vous identifier, ou vous inscrire si vous n'avez pas encore de compte.