... bis bald, mein Schatz!

Couverture du livre « ... bis bald, mein Schatz! » de Chris Locker et Marie Malherbe aux éditions Bernest
  • Editeur : Bernest

Viktor, der Alligator, lebt in den Everglades von Florida. Er verbringt seine Tage mit fröhlichem Planschen in einem tiefblauen Teich mit seiner Familie und Freunden. Aber eines Tages ändert sich sein Leben dramatisch. Ein Tornado kommt und wirbelt Viktor weit weg von seiner Heimat, bis nach... Voir plus

Viktor, der Alligator, lebt in den Everglades von Florida. Er verbringt seine Tage mit fröhlichem Planschen in einem tiefblauen Teich mit seiner Familie und Freunden. Aber eines Tages ändert sich sein Leben dramatisch. Ein Tornado kommt und wirbelt Viktor weit weg von seiner Heimat, bis nach Afrika.

Er baut sich ein neues Leben auf an einem See in der goldschimmernden Savanne von Afrika. Dort trifft er auf Cleo, die Krokodildame, und so beginnt ein langes gemeinsames Leben. Viktor und Cleo erleben viele Abenteuer gemeinsam, stehen aber schließlich - voneinander getrennt - einem neuen Lebensabschnitt gegenüber.

Wird Viktor sein Glück ohne Cleo finden können?